Zurück zur Übersicht

Lottetesterin

Bestellung ist aufgegeben

Neben Fotobüchern bietet MEDION Foto auch andere Fotoprodukte an, z.B. Fototassen, Kissen, Leinwände, Handyhüllen, Magnete, Puzzle...
Ich habe mich für ein Fotobuch mit Softcover in DIN A5 (da ich bisher nur Hardcover Fotobücher habe), eine Fototasse, eine Handyhülle und Fotomagnete entschieden.

Bei der Gestaltung der Produkte kann man wählen, ob man mit einer Vorlage starten möchte oder ohne. Ich habe ohne angefangen, da es mir Spaß macht, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und die Fotoprodukte ganz nach meinen Wünschen zu gestalten.
Die Software ist übersichtlich gestaltet: man kann seine gewünschten Fotos hochladen, den Bildausschnitt anpassen, Layouts aussuchen und Texte hinzufügen. Beim Fotobuch gibt es auch die Möglichkeit, das Buch per Zufall mit den hochgeladenen Fotos zu füllen. So wäre innerhalb kürzester Zeit das Fotobuch fertig. Ich habe aber auch hier selbst gestaltet und die Reihenfolge der Fotos selbst ausgesucht. Das hat super funktioniert, da man bereits hinzugefügte Fotos auch wieder löschen kann, sie duplizieren oder über eine Doppelseite legen kann.

Im Vorschau-Modus kann man dann durch das fertig gestaltete Fotobuch blättern oder sich z.B. seine Fototasse von allen Seiten anschauen.
Was ich mir jedoch noch gewünscht hätte: die Möglichkeit, seine Bilder direkt beim Gestaltungsprozess bearbeiten zu können (also z.B. die Bilder drehen oder ausrichten).

Insgesamt hat alles super geklappt, auch die Bestellung an sich lief problemlos ab.
Ich bin schon sehr gespannt, ob die Bestellung pünktlich geliefert wird und wie die Produkte dann in echt aussehen!