Zurück zur Übersicht

kleinehexe

Bestellung getätigt

Habe mich dafür entschieden die Bestellsoftware von Medion runterzuladen, da ja so eine Fotobuchgestaltung doch ein wenig Zeit erfordert und ich sicher sein wollte das nichts von meiner Vorarbeit verloren geht. Die Software benötigt 450 MB Speicherplatz und ist mittels Assistenten oder frei wählbar zu bedienen. Habe mich für die freie Gestaltung entschieden und bin recht gut zurecht gekommen, muss aber sagen habe schon ein wenig Erfahrung in dem Bereich. Die Software speichert die Projekte auch nach Herunterfahren des Rechners und lädt zuverlässig alles wieder nach, was schon gemacht wurde. Es gibt diverse Tools zum Bearbeiten der Fotos, jede Seite des Buches lässt sich individuell mit einem Hintergrund, einem Text oder anderen Effekten bearbeiten. Hat mir sehr gut gefallen. Wenn man ein Medionkonto eröffnet, kann man seine Bestellung einsehen, es ist aber auch möglich als Gast zu bestellen. Bezahlen kann man bequem per Paypal, Kreditkarte und Rechnung. Wenn die Qualität stimmt, ist es ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis