Zurück zur Übersicht

Garten_liebe_koeln

Mein Fazit

Also leider hatte ich nur 2 Wochen Zeit die Maschine auf Herz und Nieren zu testen was etwas kurz ist. Vor allem da die letzte Woche so kalt war in Köln und es nicht unbedingt die Eis-Stimmung war.
Ich finde die Maschine etwas schwer. Mir ist einmal Yogurt neben den Eimer gelaufen und dann musste ich sie reinigen was nicht einfach war da sie eben schwer ist.
Das Design gefällt mir gut, sie passt perfekt in unsere Aussenküche.
Die Bedienung finde ich auch super. Praktisch ist die Öffnung für die Zutaten und der einfach entnehmbare Eimer. Die Maschine ist nicht die leiseste, aber auch das störte mich nicht.
Meine Freunde und Familie waren begeistert von der Variation der möglichen Sorten; ich habe über Frozen Yogurt bis Sorbet alles ausprobiert. Schön ist dass das Eis so schnell fertig wird; was ist schon eine Stunde?
Mein Fazit ist dass ich total happy bin; es geht schnell und das Ergebnis schmeckt fantastisch. Rezepte kann man zu häufe im Netz runterladen, einige sind auch in der Bedienungsanleitung dabei.
Ich kann die Maschine uneingeschränkt weiterempfehlen. DAUMEN HOCH!!!!