Zurück zur Übersicht

Mamavon2

Fazit für die Medion Eismaschine MD18387

Ich glaube "verliebt" trifft es haargenau 😀

Die Eismaschine ist einfach super. Die Bedienung sehr verständlich und leicht. Die Lautstärke finde ich angemessen. Zum reinigen braucht's nicht viel Aufwand.
Die Rezepte im Handbuch sind ganz ok, waren uns leider zu süß. Nach mehrmaligem probieren mit weniger Zucker war jedes Eis ein wahnsinns Genuss 🤗

Dürfte ich etwas verändern/verbessern, würde ich mir definitiv ein Ein/Ausschalter wünschen.
Vllt auch den Timer in eine Digitale Anzeige wechseln.

Sonst ist die Maschine nur zu empfehlen. Ich habe in meinem privaten Umfeld nur positive Meinungen bekommen und alle waren begeistert von der Konsistenz vom Eis. Ganz vorn dran war aber einfach das Design 😊

Rezepte für Eis aus der Eismaschine findet man im Internet genügend.

Wir haben zum Abschluss noch den Frozen Joghurt probiert..... ich wusste gar nicht das einfacher Naturjoghurt sooo lecker sein kann 😍

Unser Fazit zur Medion Eismaschine MD18387:

Top Maschine zu einem Top Preis!!!