MEDION® Eismaschine MD 18387 Test

Zaubert Eiscreme, Frozen Joghurt und Sorbet: 10 Tester/innen testen die MEDION® Eismaschine MD 18387

familie

MEDION® Eismaschine MD 18387 Test

It's Summertime! Und Summertime heißt für uns bei mytest vor allem eines: Eiszeit. Nicht draußen, aber auf der Zunge. Zusammen mit familie testen wir die MEDION® Eismaschine MD 1838. Bis zum 17. Juni hast Du die Chance, Dich für diesen Produkttest zu bewerben.

Unser Produkttest: MEDION® Eismaschine MD 18387

Ob Eiscreme, Sorbet oder Frozen Joghurt – es kann losgehen! Die MEDION® Eismaschine MD 18387 kann eure kühnsten Eisträume wahr werden lassen. Dank dieser Zaubermaschine könnt ihr schon bald Zuhause, auf dem Balkon oder im Garten selbstgemachtes Eis genießen.

Vorbei die Zeiten, in denen Du Kühlbehälter stundenlang einfrieren musstest, um Deine Eismaschine zu betreiben: Mit dem integrierten Kompressor ist der Eisbereiter sofort startklar und zaubert leckeres Eis auf Knopfdruck.

Und genug für alle ist auch da: durch die üppigen 1,5 Liter Kapazität der Maschine werden sogar noch die Freunde zu Besuch mit der erfrischenden Köstlichkeit verwöhnt! Ein Spatel zum Verteilen ist ebenfalls dabei.

Wir suchen 10 Tester/innen. Bewirb Dich bis zum 17. Juni!

Produktinfo: MEDION® Eismaschine MD 18387

Vollautomatisch und kinderleicht: Probiere es aus!

Vorbei die Zeiten, in denen Du Kühlbehälter stundenlang einfrieren musstest, um Deine Eismaschine zu betreiben: Mit dem integrierten Kompressor ist der Eisbereiter sofort startklar und zaubert leckeres Eis auf Knopfdruck.

MD 18387 Eismaschine 02

Einfach eigenes Eis genießen und kreativ sein

Ganz egal, ob Du vor einem Familienbesuch, anlässlich eines Geburstages oder einfach nur im Alltag Lust auf eine selbstgemachte Nascherei hast, die MEDION® Eismaschine MD 18387 mit integriertem Kompressor macht den Sommer zu einem eisigen Erlebnis und bietet dir die Möglichkeit kreativ zu bleiben. Denn dank ihrer integrierten Öffnung für Zutaten, kannst du jederzeit Früchte, Schokoladenraspel oder sonstige Leckereien deiner Wahl hinzugeben.

MD 18387 Eismaschine 04

Technische Eigenschaften

Du willst es ganz genau wissen? Hier findest du eine Übersicht, über die technischen Features der MEDION® Eismaschine MD 18387:

Haupteigenschaften

Lieferumfang

Standardinformationen

Aktionsdetails: MEDION® Eismaschine MD 18387


Bewerbungsphase: 11. Juni - 17. Juni

MEDION® Eismaschine MD 18387 tritt an, um Dir den Alltag zu versüßen. Möchtest Du es selbst kosten? Wir suchen 10 Tester/innen. Bewirb Dich bis zum 17. Juni und teste kostenlos die MEDION® Eismaschine MD 18387!


Tester-Auswahl und Versandphase: 11.- 17. Juni

Alle Bewerber/innen, erfahren ob sie in die Testergruppe für die MEDION® Eismaschine MD 18387 mit integriertem Kompressor und Überhitzungsschutz aufgenommen wurden. Im Anschluss wird die MEDION® Eismaschine MD 18387 allen Tester/innen per Post zugestellt.


Testphase: 24. Juni - 21. Juli

Du hast nun 4 Wochen Zeit, um die MEDION® Eismaschine MD 18387 mit integriertem Kompressor und Überhitzungsschutz zu testen und darüber zu berichten. Während dieser Zeit freuen wir uns auf Deine Testberichte. Bitte gestalte das so unterhaltsam wie möglich, um anderen Interessenten einen realistichen Einblick in Deine Erfahrungen zu geben: Bilder, Videos, Texte – wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Deinen Input!

Du kannst auch außerhalb der mytest-Seite berichten. Poste im eigenen Blog, auf YouTube oder Deinen Social Media Kanälen und bewerte gerne auch in Online-Shops. Alles ist erlaubt! #mytestmedioneismaschine

Sprich auch in Deinem persönlichen Umfeld über Deine Testerfahrungen mit der MEDION® Eismaschine MD 18387. Deine Freunde und Kollegen finden den Produkttest sicher spannend!


Wichtig: Alle Tester/innen, die aktiv teilnehmen und uns Feedback zur MEDION® Eismaschine MD 18387 senden, dürfen die Eismaschine am Ende behalten.


Abschlussumfrage: ab dem 22. Juli

Am Ende der Testphase gibt es einen kurzen Fragebogen zum Produkt. Hier kannst Du noch einmal Deine gesammelten Eindrücke zur MEDION® Eismaschine MD 18387 feshalten. Bitte fülle ihn ehrlich und gewissenhaft aus. Wir geben Dir per E-Mail Bescheid, sobald er im Projektblog zur Verfügung steht.

MD 18387 Eismaschine 03 (1)

Testphase - Themen & Aktionen


Thema Testwoche 1

Der erste, eisige Versuch

In der ersten Testwoche würden wir gern von Dir wissen: Wie gefällt Dir die MEDION® Eismaschine MD 18387 auf den ersten Blick? Wie laufen die ersten eisigen Versuche?

Schreib uns einen ersten Testbericht, in dem du beschreibst, wie dir die Bedienung der Eismaschine gefallen hat und lade Fotos der ersten, eisigen Ergebnisse hoch. Wir freuen uns!


Thema Testwoche 2

Lust Neues zu entdecken: Vielleicht mit Frozen Joghurt oder einem Sorbet?

Wir haben zwei Rezeptideen für Dich. Cremiger Frozen Joghurt oder erfrischendes Zitronen-Sorbet. In dieser Testwoche geht es darum, die vielfältigen Optionen der MEDION® Eismaschine MD 18387 zu erkunden.

Wie gefällt dir das Ergebnis? Wirst du in Zukunft häufiger mal Frozen Joghurt oder ein Sorbet herstellen oder bleibst du bei klassischer Eiscreme? Wir freuen uns auf deinen Testbericht.


Thema Testwoche 3

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Du hast die MEDION® Eismaschine MD 18387 für Eiscreme, Frozen Joghurt und Sorbet nun in der dritten Testwoche und dieses Mal würden wir gern wissen: Wie kreativ bist Du?

Idee: Probiere Dich aus und kreiere Dein eigenes Rezept. Ob klassische Eiscreme, Frozen Joghurt oder Sorbet: deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Teile Dein Rezept und Fotos der Ergebnisse mit den anderen Testern. Hattest Du Spaß bei der Zubereitung und wie kam das Ergebnis bei Deinen Liebsten an?


Thema Testwoche 4

Fazit

Fasse Dein Fazit zur MEDION® Eismaschine MD 18387 zusammen und lass uns in einem finalen Testbericht wissen, wie Dir die Eismaschine nach vier Wochen Test gefällt.

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken das Hashtag #mytestmedioneismaschine! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!