Zurück zur Übersicht

Papatestet

Willkommen Brotbackautomat

Zu aller erst muss ich sagen ich bin wirklich begeistert. Der Automat sieht extrem hochwertig aus in der Farbkombination. Das Guckfenster ist ein muss. Das Anschlusskabel ist lang genug gewählt und zum Glück nicht eingewickelt geliefert. Ich finde es Klasse, das die Optionen hochwertig auf dem Deckel abgedruckt sind. Was mir jedoch besonders auffällt ist die Größe! Spitze muss ich dazu sagen, so kompakt gelöst, dass der Automat selbst in kleinen Küchen Platz findet. Die unauffällig platzierte Info wie die Form ver-und entriegelt wird ist auch sehr gelungen. Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen, ich bin sehr Positiv überrascht. Ich würde eventuell die Plastik Verpackung gegen Kunststofffolie oder Papier tauschen. Wir wollen möglichst Weg von Plastiktüten und achten auf sowas immer mehr.