Zurück zur Übersicht

BullyOnBoard

Herzlich Willkommen!

Ich habe mich sooo sehr gefreut, als ich die Nachricht bekommen habe, dass ich als Testerin ausgewählt wurde und heute habe ich ihn erhalten:
Den Edelstahl Brotbackautomat von Medion!

Voller Vorfreude habe ich ihn gleich ausgepackt und dabei ein paar Fotos für euch gemacht.
Zum Lieferumfang gehören:
- der Brotbackautomat
- ein Messlöffel
- ein Hakenspieß
- ein Messbecher
- eine Backform
- Knethaken

Gleich im Anschluss werde ich alle Teile reinigen, damit mein neuer Küchenhelfer einsatzbereit ist. Morgen geht´s dann noch zum Einkaufen für all die Rezepte, die ich ausprobieren werde und dann kann´s endlich losgehen!

Freut euch schon jetzt auf meine nächsten Testberichte, denn ich werde nicht nur die typischen Standardbrote backen, sondern auch ein paar Geheimrezepte!

Bis bald!