Zurück zur Übersicht

Linditsa

Das erste Brot

Als erster Brot habe ich den ganz simplen Basispreis aus der Anleitung probiert. Die Zubereitung war extrem einfach und der Automat ist einfach zu handhaben, sobald man das System einmal verstanden hat. Man gibt alle Zutaten in den Behälter. Der Automat kentert und backt das Brot dann ganz von allein! Nach den knapp 3h warf ich dann einen Blick aufs Brot. Um ehrlich zu sein war ich vom Aussehen zunächst etwas enttäuscht! Es hatte sich keine schöne Kruste oder so gebildet. Vielleicht habe ich jedoch auch einfach die falsche backeinstellung verwendet. Die Enttäuschung verflog jedoch als ich das Brot dann aufschnitt. Von innen war es schön locker fluffig und sah extrem lecker aus! Und genau so hat es auch geschmeckt! Ich bin schon gespannt weitere Kreationen auszuprobieren.