Zurück zur Übersicht
Profilbild

maybellabeautee

Eine wahnsinns Hilfe! Super Teil

Als erstes habe ich tagelang auf mein Paket gefiebert und als es dann ENDLICH da war, habe ich den Robbi (wie wir ihn zuhause nennen) direkt ausgepackt. Als erstes muss ich sagen, dass mir die Optik super gut gefällt!
Das Gewicht des Saugroboters, aber auch der Auffangstation ist schon einiges. Spricht aber auch für die Verarbeitung - denn was viel kann muss ja auch etwas Platz haben ;)

Weiter ging es dann mit dem Aufbau. Wir haben einen Platz für die Auffangstation ausgesucht, sie an den Strom angeschlossen und den Robbi erst einmal einfach drauf los gestartet. Anfangs dotzte er hier und da an, blieb im Vorhang hängen, usw. Aber nachdem er eine gute dreiviertel Stunde durch die Wohnung gesaust ist, hat es immer besser funktioniert. Damit es noch besser klappt, haben wir ihn einen Trainingslauf machen lassen und tada - er umfährt sämtliche Möbel, dotzt nicht mehr ständig gegen die Türrahmen. Er lernt immer und immer mehr. Der Teppich bleibt inzwischen wo er ist ;)

Die Installation ist also super easy, die App sehr übersichtlich und selbst erklärend und alles in allem sind wir jetzt schon begeistert von unserem "Familienzuwachs".

Zur Saugleistung werde ich demnächst mehr berichten! :)