Zurück zur Übersicht

malchow

Praktischer Begleiter

Ich habe ihn hier schon in verschiedenen Ausführungen gesehen, aber mir gefällt die Unifarbene Ausführung (Italian-Design) immernoch am besten!

Mit wenigen Handgriffen war der Trolley zusammengesteckt und einsatzbereit. Dann macht sich jedoch ein starker chemischer Geruch, ähnlich wie Plastik, breit, daher empfiehlt es sich ihn ersteinmal einen Tag ins Freie zum Auslüften zu stellen. Aber halb so wild.

Der Griff lässt sich in der Höhe verstellen, fünf Positionen sind dabei möglich.

Dank der Haken lässt sich der Trolley ganz einfach am Einkaufswagen anbringen.

Auch die Thermo-Funktion überzeugt auf ganzer Linie!

Die XL-All-Terrain-Räder bieten auf jedem Untergrund sicheren Halt, verrutschen nicht und sind geräuschlos. Ich denke, dass man den Trolley auch bei Schnee mit wenig Kraftaufwand hinter sich her ziehen kann.

60 Liter passen insgesamt in den Trolley. Das reicht fast für einen komplett gefüllten Einkaufswagen!

Mit der Easy-Klick-Funktion lässt sich die Thermo-Bag vom Stahlgestell lösen und wieder leicht anbringen.

Insgesamt lassen sich damit 30kg transportieren. Ein Kasten saurer Sprudel und einen halben Einkaufswagen ist kein Problem.

Bis auf den Geruch beim auspacken lassen sich keine negativen Punkte erkennen. Er wirkt sehr stabil, hochwertig und erfüllt voll und ganz seinen Zweck! Von mir eine klare Empfehlung.