Zurück zur Übersicht
Profilbild

Samuelson

Mein Fazit zum KOOL´en Begleiter!

Ich durfte den Trolley „gimi KOOL“ nun einige Wochen testen und bin wirklich begeistert.

Ich wohne sehr zentrumsnah und meine Einkäufe erledige ich gerne zu Fuß, wobei mir der Trolley mittlerweile wirklich ein nützlicher Begleiter geworden ist.
Man kann ihn beim Einkaufen einfach an Einkaufswagen hängen und durch den großen Stauraum bekommt man sehr viel auf einmal fort, ohne dabei viel schleppen zu müssen.
Auch im Auto kann der Trolley durch das klappbare Gestell gut verstaut werden und nimmt sehr wenig Platz weg.

Zum Badengehen an der Talsperre, ist der Trolley mittlerweile zu einem „Must Have“ geworden!
Schon allein, dass man alles von Picknickdecke bis hin zu Badesachen sehr leicht transportieren kann, hat einige meiner Freunde wirklich begeistert.
Hinzu kommt, dass man auch Lebensmittel wie Eis oder auch kaltes Bier gut gekühlt direkt aus dem Trolley genießen kann.

Outdoor eignet sich der KOOL auch einwandfrei für schöne Wanderungen.
Durch die großen Rollen sind unebene Straßen und Wege kein Problem.
Man kann mit dem Trolley ohne Probleme bis zu 30 Kilo Transprotieren, trotzdem würde ich bei längeren Strecken nicht allzu viel Gewicht einplanen, da es bei höheren Stufen und matschigen Böden etwas schwierig ist ihn zu ziehen oder zu tragen.

Meiner Meinung nach ist der KOOL eine großartige Erfindung, die stilvoll wirklich gelungen ist und den Alltag in vielen Situationen erheblich erleichtert!
Ich bin auch ziemlich überzeugt, dass sich der Trolley zudem perfekt für Familien und ältere Personen eignet. (ist auch ein perfektes Geschenk)

Ich bin sehr dankbar, dass ich den KOOL testen durfte, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht!