Zurück zur Übersicht

Zweite Testwoche

Wir testen die Produkte nun die zweite Woche parallel zu dem üblichen Futter. Beide Katzen nehmen das Trockenfutter in etwas genauso gut an wie das bisherige; leider mögen sie die Leckerchen überhaupt nicht. Beide Sorten kommen überhaupt nicht an, sie sind auch sehr trocken und geruchsneutral. Dafür wird das Nassfutter sehr gerne geschleckt :)
Das Trockenfutter mit Fisch wird ebenfalls sehr gerne gegessen, hier darf man nur beim Abfüllen keine geruchsempfindliche Nase haben - der hohe Fischanteil führt auch dazu, dass das Produkt stark riecht. Dafür muss man aber sagen, dass die Verpackung absolut spitze ist, die schließt auch nach mehrmaligem Öffnen immer noch super dicht und es dringt kein Geruch durch.
Wir werden fleißig alles zu Ende testen und erneut berichten!