Zurück zur Übersicht

Woche 4 - Fazit

Die Leckerlis sind auch nach mehreren Versuchen gar nicht angekommen und wurden stumpf ignoriert - das liegt aber wohl eher an der Schleckigkeit unserer Katzen, das machen sie bei anderen Leckerlis nämlich auch :)
Vom Nass- und vor allem vom Trockenfutter sind wir aber überzeugt. Aufgrund der sehr guten Zusammensetzung und hochwertigen Zutaten haben wir nicht nur ein besseres Gefühl bei der Fütterung, es scheint auch den Katzen sehr gut zu schmecken. Sie vertragen es gut und fahren auf die starken Fischnoten ab. Auch haben wir jetzt gemerkt, dass sie weniger Futter brauchen um satt zu werden, da in den Produkten keine leeren Füllstoffe enthalten sind.
Das Trockenfutter werden wir auf jeden Fall weiterhin beziehen und im Wechsel mit dem jetzigen Futter anbieten.
Vielen Dank auf jeden Fall für die Möglichkeit, hier mitzumachen und ein tolles neues Produkt für unsere Fellnasen zu entdecken!