Zurück zur Übersicht

Wahnsinnig tolle Produkte ABER

Karlchen hat nun schon seid einiger Zeit das Futter getestet.
Das Trockenfutter schlemmt er mit Hingabe und lässt sein altes Trockenfutter liegen. Er ist total überzeugt und begeistert. Ich bin jedoch nicht ganz zu 100% zufrieden, da mir die Inhaltsstoffe nicht ganz zusagen. Ich hätte mir einen wesentlich höheren Fleischanteil im Trockenfutter gewünscht. Da ist in seinen standard mehr Fleischanteil. Karlchen schmeckt es aber dennoch sehr gut.
Das Nassfutter ist in meinen Augen ein fantastisches Futter. Da stimmt einfach alles für mich. Viel Fleisch, bzw so gut wie nur Fleisch. Finde ich wahnsinnig klasse. Nur Karlchen ist von dem absolut nicht überzeugt. Bei der ersten Dose hat er etwas probiert und auch gegessen und ich war positiv gestimmt. Jedoch hat er es danach nicht mehr angerührt. Das ist bei leider jeder Nassfuttersorte der Fall. Finde ich schade, da es wirklich gutes Futter ist. Aber man kennt ja seine Stubentiger, alles Diven.
Jetzt zu den Snack's. Karlchen und ich sind zu 100% überzeugt. Gefriergetrocknete Enten- und Hühnerbrust, der Wahnsinn! Reines Fleisch, direkt verarbeitet und vakuumiert direkt in den Beutel. Genau das, was mein Kater braucht und liebt, reines Fleisch, ohne Knochenmehl, Innereien und was nicht sonst immer für Unsinn in Snack's verarbeitet wird.
Für die Snack's spreche ich eine eindeutige Kaufempfehlung aus. Bei dem Trockenfutter muss jeder selber gucken, was er seinen Tier bieten möchte. Da mein Karlchen aber schon auf die 15 Jahre zu geht, möchte ich ihn nurnoch Futter, mit extrem hohen Fleischanteil füttern. Das Nassfutter würde ich auch direkt empfehlen, aber dort muss man halt schauen, ob die Katze das auch isst. Also lieber kleine Dosen zum testen bestellen, bevor man diese im Schrank vertrauen lässt.