Zurück zur Übersicht

Verpackung/Geruch/Inhaltsstoffe

Heute möchten meine Hündin Mina und ich über die Verpackung/Geruch/Inhaltsstoffe berichten:

Verpackung: Wir empfinden die Verpackung generell als umweltfreundlich und hochwertig (Die Dosen ausgenommen), allerdings lassen sich die Verpackungen sehr schwer öffnen, dort müsste noch etwas verbessert werden. Wenn Sie erstmal offen sind - schließt der Verschluss allerdings sehr gut.

Geruch: Für die menschliche Nase nichts - aber meine Hündin Mina leckt sich sofort den Mund wenn eine Tüte/Dose geöffnet wird.

Inhaltsstoffe: Top! Es gibt nichts auszusetzen, und mein Wissen ist in diesem Thema sehr gut. Ein Minuspunkt vllt ist der Fleischanteil im Trockenfutter

Es wurden schon einige Produkte auf Geschmack gestetest von meiner Hündin - dazu nächste Woche mehr.

Beste Grüße Lukas und Mina