Zurück zur Übersicht

Unboxing

Wenn der Postbote klingelt ist @noahs_balu 🐶 der erste an der Tür und heute kam tatsächlich ein Paket für ihn von @dogsntiger und @mytest.de !

Ab heute Abend werden wir das Futter und die Leckereien von @dogsntiger testen!

So begann die Geschichte für Dogsntiger:

Tierfutter begleitet sie schon Ihr ganzes Leben.
Seit sie Kinder sind, haben sie ihren Dogs’ n Tiger mit Leckerlis gefüttert – mit heimlichen Leckerlis vom Essenstisch hat es angefangen. Doch als sie älter wurden, ist ihnen klar geworden, dass Tiere artgerechtes Futter brauchen. Also machten sie sich daran, die optimale Mahlzeit für Vierbeiner zu finden.

Entwickelt und perfektioniert wurde ihr Futter in Zusammenarbeit mit der Tierärztin Dr. Karin Schlotterbeck und ihren Kollegen aus der Ernährungsberatung.
Du willst noch mehr über @dogsntiger lernen? Dann schau doch gerne einmal auf ihrer Seite vorbei oder lies die nächsten Testberichte bei mir 😊!