Zurück zur Übersicht

Tolle Verpackung mit gesundem Inhalt

Heute kam unser Riesenfresspaket an und Stella stürmte sofort zur Tür um den Dhl Boten zu zeigen wer hier der Boss ist.

Als erstes bin ich sehr überrascht und erfreut über die umweltfreundliche halbwegs recycelbare Verpackung. Die Snacks sind 100% Fleisch und Filet was wirklich beeindruckend ist. Auch das Dosenfutter macht einen sehr guten Eindruck, da es komplett ohne Zusatzstoffe ist und nur aus Fleisch, Innereien, Gemüse und Kräuter besteht. Am allerbesten gefällt mir, dass Leinöl und kein Fischöl verwendet wird. Die Inhaltsstoffe lesen sich ein bisschen wie auf Babygläschen. Das zeigt das es dem Hersteller wirklich wichtig ist Hunde ausgewogen und abwechslungsreich zu ernähren. Auch beim Trockenfutter sind keine Zusatzstoffe oder billige Aromen enthalten und auf der Verpackung sind sogar die Spurenelemente aufgezeichnet. Ganz ehrlich, ab jetzt ernährt sich der Hund wesentlich gesünder und ausgewogener als das Herrchen/ Frauchen.

Allein Vom Geruch beim öffnen der ersten Dose ist Stella sofort aufgesprungen und konnte sich vor Neugier kaum halten. Seid ihr auch neugierig zu erfahren wie es ihr geschmeckt hat?