Zurück zur Übersicht

Sehr zufrieden

Nach nun fast 4 Wochen endet die Testphase, daher möchte ich nun noch mein Fazit abgeben.
Meine Mopsdame liebte das Futter von Dogsntiger, auf Instagram haben wir bereits mehrfach berichtet (Stories und Feeds) 🤗

Die Größe der Trockenfutterkroketten ist passend, sodass auch mit wenigeren Zähnen im Maul das Kauen/Verdauen problemlos funktioniert. Sie vertrug das Hundefutter sehr gut und sie ließ auch kein bisschen davon übrig- egal welche Sorte- was ein Zeichen dafür ist das es ihr gut schmeckt.

Das Nassfutter hat keinen so penetranten Geruch, was Frauchen sehr angenehm empfindet. Die Struktur des Fleisches kann man nicht so richtig erkennen. Die Konsistenz ist etwas fester als bei ihrem vorherigen Futter, weshalb immer etwas Wasser untergemischt wird. Von der 400g Dose gab ich die Hälfte am Tag und fütterte anderweitig zu.

Die gefriergetrockneten Snacks kamen sehr gut an. Trotz nicht mehr allzu vielen Zähnen im Maul, wurde alles gerne und schnell verputzt. Und damit Frauchen nicht noch auf die Idee kommt es wieder wegzunehmen verkroch sie sich damit immer sofort ins Körbchen.

Verdauung und Kotabsatz waren die letzten Wochen ebenfalls in Ordnung, auch konnte ich keine ungewöhnlichen Bauchgeräusche / Blähungen erkennen. Wir können daher besten Gewissens eine Weiterempfehlung aussprechen.