Zurück zur Übersicht

Schleck und weg

Kaum ist die Dose geöffnet springt Stella bereits freudig neben mir her. Lamm mit Pastinake ist ihr absoluter Favorit aber auch bei Huhn mit Karotten wedelt sie freudig mit dem Schwanz und versucht besonders niedlich auszusehen. Ihr schmeckt es bisher wirklich super und auch verdauungsmäßig sieht alles super aus. Wo sollen auch Verdauungsstörungen herkommen bei 100% natürlichen Inhaltsstoffen?!
Eine Dose ist ihr etwas zu wenig, aber in Kombination mit dem Trockenfutter wirkt sie satt und zufrieden.

Auch die Leckeren Snacks kommen immer gut an und auf der Hundewiese beim Spielen bin ich der absolute Mittelpunkt. Die Hähnchenfiletstücke und das Entenfilet schmecken allen Hundefreunden.
Besonders beim Rückruf ist Stella sehr motiviert darauf eine Belohnung zu bekommen und auch die Kunststücke sitzen perfekt.
Die Snacks werden auf jeden Fall nachgekauft.