Zurück zur Übersicht

Qualitätstest bestanden

Nachdem das Testpaket hier angekommen ist, haben sich meine Jungs und ich direkt an die Arbeit gemacht. Ich durfte Trockenfutter, Leckerlis und Dosen öffnen, die beiden durften probieren. Ausnahmslos alles hat den Geschmackstest bestanden. Für mich erfüllt das Futter alle Voraussetzungen: Es ist getreide- und zuckerfrei und mit einem hohen Fleischanteil. Trockenfutter ist bei uns kein fester Bestandteil, das gibt es eher als Leckerli und beim Spielen. Dabei mögen sie sowohl die Sorte Sanftmut als auch die gefriergetrockneten Filets gerne. Beim Nassfutter sind die kleineren Dosen der Renner. Selbst für mich riecht das lecker 😋 Wir haben hier mindestens 60% Fleisch- bzw. Meerestieranteil und keine unnötigen Zusatzstoffe. Bei den großen Dosen sind es sogar 70% tierischer Anteil. Die verwendeten Monoproteine sind hier noch zu erwähnen, das ist für Katzenbesitzer interessant, die eine Allergie ausschließen möchten bzw. Allergikerkatzen haben.