Zurück zur Übersicht

Positiv

🐶 FAZIT 🐶

@noahs_balu 🐶 findet die Snacks und das Trockenfutter von @dogsntiger super!

Balu wird zweimal täglich (morgens und abends) mit dem Trockenfutter von @dogsntiger gefüttert.

Den Snack für zwischendurch muss er sich erarbeite.
Auch Balu muss ein wenig auf seine Linie achten 😉! Deswegen sollten Snacks auch nicht einfach so verteilt werden.

🐶 Er hat das Futter und die Snacks gut vertragen und gerne gefressen!

🐶 Die Verpackungen sind wiederverschliessbar (das Nassfutter natürlich nicht)! Das finde ich super! So bleibt das Futter frisch und der Geruch bleibt im Beutel!

🐶 Mit anderen Futtersorten verglichen, riecht das Futter sehr wenig! Das ist dem Hund wahrscheinlich ich egal aber dem Menschen glaube ich nicht 🤣!

🙅‍♀️ Einziges „Manko“, Balu trinkt nach dem Fressen des Trockenfutter sehr viel! Woran das liegt weiß ich nicht genau!

@dogsntiger können sie mir das erklären ?