Zurück zur Übersicht

Miau miau

Danke das wir dieses Produkt testen können.

Auch für meine Minni kam diese Woche das Testpaket an. Sie hat es gleich beschnuppern & zusammen haben wir es geöffnet.
Alle Produkte sind heil geblieben & waren gut verpackt. Allgemein die Verpackung fand ich gut. Nicht zuviel schnick schnack aber dennoch alles Wissenswerte zu jedem Produkt.

Meine Katze wollte sofort etwas aufmachen & naschen. Da Sie sehr wählerisch ist war ich echt gespannt wie sie das neue Futter so findet & annimmt. Ich kann nur sagen sie ist hin und weg.

Die nachis hat sie mir förmlich aus der Hand geschnappt und das Nassfutter hat sie auch verschlungen.
Als erstes haben wir das Hühnchenfilet probiert. Es riecht gut & die Konsistenz auch gut, grad für meine schon etwas ältere Katze. Es lässt sich gut portionieren & meine Minni findet es lecker. Es hält sich gut im Kühlschrank und riecht auch nicht im Kühlschrank.

Bis jetzt bin ich begeistert von dem Futter & freue mich auf die nächsten Wochen.

#mytestdogsntiger
#dogsntiger