Zurück zur Übersicht

Mia liebt Fisch! 😂

Seit gut 3 Wochen dürfen wir das Hundefutter von dogsntiger testen!🙂
Mia hat sofort gerochen das dort etwas mit Fisch im Paket war und ich hatte keine Ruhe mehr vor ihr, bis ich endlich das Paket geöffnet habe!😂
Es handelt sich hierbei um sehr hochwertiges Trockenfutter, Nassfutter und natürlich auch eine große Auswahl an Leckerlis!
Mia ist was Futter angeht sehr, sehr wählerisch!
Aber geschmeckt hat ihr Alles! Besonders die fischigen Leckerlis!😂
Probleme mit der Futterumstellung hatte sie auch überhaupt keine und verträgt das Trockenfutter, wie auch das Nassfutter sehr gut!
Das Futter hat auch nicht diesen typischen Hundefuttergeruch! Auch die Leckerlis riechen total gut! (Bis auf die mit Fisch.. die stinken nach Fisch😂)
Bisher klare Kaufempfehlung von uns!