Zurück zur Übersicht

Mag er alles!?

Hallo zusammen,

wir sind jetzt mitten in der dritten Testwoche.
Klein Milo frisst sich fleißig durch sein riesen Futterpaket von Dogs'nTiger.
Egal ob Leckerli aus feinsten gefriergetrockneten Fleischstückchen, Trockenfutter oder auch das Nassfutter, bis auf eine Sorte frisst er alles.

Die Sorte Hühnchen & Lachs in einem ist also nicht nach seinem Geschmack, dabei ist es ihm auch egal, ob es Filet ist oder nicht.
Die anderen Sorten schmecken ihm recht gut. Ich würde sagen Rind ist sein Favorit, ganz dicht gefolgt von Hähnchenfilet.

Die Leckerlies und auch das Trockenfutter mache ich ihm sehr gerne in seinen Futterball, so kann er spielerisch futtern. Oft verteile ich die Leckerlies auch so in der Wohnung, dass er ein bissel suchen und klettern muss. In der Natur liegt schließlich das Futter auch nicht im Napf, oder kommt aus der Hand des Menschens.

Nur ausgewählte Zutaten kommen bei Dogs'nTiger in die Tüte, oder Dose. Daher ist die Zusammensetzung der einzelnen Futtersorten wirklich sehr gut auf die Bedürfnisse der Katze abgestimmt, was mir sehr gefällt.
Kein Zucker oder andere Lockmittel, dafür einen hohen Fleischanteil im Katzenfutter sind mir schon immer wichtig gewesen.