Zurück zur Übersicht

Leider nicht so gut angekommen :(

Habe mein Katzenfutter Paket ausgiebig getestet mit mein Beiden Katern.
Leider haben sie es nicht wirklich gefressen. Der eine hat es nicht angerührt grad das Trockenfutter da es sehr stark nach Fisch riecht ( er mag so gar kein Fisch). Auch das Nassfutter nicht wirklich, außer das mit dem puren Hähnchen.
Milo der ältere mag eig Fisch, hat es nur sporadisch gegessen Nass- und Trockenfutter.
Von den trockenen Leckerlis musste sich Milo übergeben, auch teils vom Nassfutter.
Was ich alles sehr schade finde, da alles im Futter natürlich gehalten ist .
Geben unseren auch frisches Fleisch und auch andere hochwertige Nassfutter, wo nichts passiert, aber leider hier nur mehr Wäsche und Reinigungsmittel für meine Teppiche :(
Das Restliche was ich noch habe gebe ich meiner Freundin und hoffe, dass ihr Kater es verträgt und Fisch liebt.

Es war für meine Kater und mich eine gute Erfahrung, habe mich auch gefreut an dem Test teilnehmen zu dürfen.
Freue mich jetzt schon auf weitere Tests an denen ich teilnehmen kann.

Liebe Grüße von Milo& Simba& Vero