Zurück zur Übersicht

Lecker schmecker

Die Lecker von Dogs'n Tiger haben wir in den Sorten Entenbrust und Hühnerbrust erhalten. In dem Testpaket befanden sich u.a. 2 Packungen von diesen beiden Sorten. Die Lecker bestehen aus 100% Hähnchenbrust bzw. Hühnerbrust. Kein Zucker! Kein Getreide! Also die perfekte Nascherei für meine kleine Diva. Das hat mich alleine schon fast überzeugt. Ich dachte mir Geschmäcker sind ja verschiedene, also habe ich mir gedacht, da schenke ich die doppelte Packungen an einen Bekannten, der 3 Katzen hat, weiter. Wie ihr sehen könnt, schmecken die Lecker meiner Katze sehr gut. Auch die Katzen meines Bekannten möchten diese Lecker.
Ich achte darauf, was meine Katze zu fressen kriegt und gebe gerne auch etwas mehr aus. Katzen sind Fleischfresser, daher haben meiner Meinung nach Zucker und Getreide nichts in Katzenfutter zu suchen. Luna liebt die Lecker. Sie kann es jedesmal kaum abwarten, wenn ich die Tüte in die Hand nehme. Die anderen drei Testkatzen lieben die Lecker auch und bevorzugen diese gegenüber handelsüblichen Lecker aus dem Discounter oder Supermarkt. Fazit: Lecker für sehr gut empfunden. Auf jeden Fall Empfehlenswert.