Zurück zur Übersicht

Gute Qualität

Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Katze und ich das Katzenfutter-Paket ausprobieren dürfen. Ich bin immer wieder auf der Suche nach gutem Katzenfutter, vor allem welches getreide- und zuckerfrei ist. Das ist immer nicht ganz so einfach zu finden. Meine Katze ist leider auch sehr wählerisch, was Nassfutter betrifft. Ich habe schon einige gute Katzenfutter ausprobiert, verschiedene Geschmäcker gekauft, viel Geld ausgegeben, doch sie frisst nur Nassfutter, wo Thunfisch enthalten ist. Leider musste ich die Dosen mit Huhn, Pute und Rind meiner Schwiegermutter und ihren 4 Katzen weitergeben, denen hat es jedoch sehr gut geschmeckt.
Das Trockenfutter fand meine Katze anscheinend richtig lecker, ebenso wie die kleinen Snacks.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und würde mir das Katzenfutter immer wieder kaufen.