Zurück zur Übersicht

Glückliche Katzen machen glückliche Menschen

Wir haben alles ausprobiert und ich bin sehr von dem Produkt überzeugt. Die Konsistenz der verschiedenen Dosen ist unglaublich frisch und es riecht wie frisch gekocht. Das Hähnchen riecht nach Hähnchen ganz ohne Chemie o. Ä. Das Trockenfutter ist in kleinen Murmeln und riecht sehr nach Fisch unsere kleinen Tiger haben sich nicht mehr halten lassen. Die Leckerlies waren natürlich der absolute Highlight. Sie sind anders als die handelsüblichen. In keinem der genannten Produkten habe ich unangenehme Chemie gerochen, eher war der Geruch sehr angenehm. Da die Gerichte hauptsächlich auch nur aus Fleisch und Öl besteht konnte man das auch an der Verdauung unserer Mäuse erkennen. Jedes Mal wenn sie ihr Geschäft verzichteten roch es nicht unangenehm. Ich kann dieses Futter nur empfehlen und finde auch das angebotene Abo vorteilhaft und abwechslungsreich. Glückliche Katzen ergeben glückliche Menschen