Zurück zur Übersicht

Gesamteindruck sehr gut

Der Monatsvorrat ist nun fast aufgebraucht und wir können gemeinsam mit unserem Samtpfoten ein klares Fazit geben.

Als das Paket bei uns eingetroffen ist, konnte ich dieses nicht ohne unsere Zwei Samtpfoten öffnen. Sie wussten genau was da drin ist. Also durften beide gleich mal die Snacks ausprobieren.
🐱 Die Snacks enthalten 100% Hühnchen- oder Entenbrustfilet, welche schonend gefriergetrocknet wurden und kommen komplett ohne Zusätze aus. Ein Gaumenschmaus für die zwei Tiger!

🐱Auch das Nassfutter, welches als Filetstückchen (70g Dose) oder feine Pastete (200g Dose) in verschiedenen Geschmacksrichtungen mit feinem Muskelfleisch, Leinsamöl für glänzendes Fell und Omega 3 Fettsäuren zur Unterstützung der Verdauung angeboten wird, ist ein absoluter Hit! Die Näpfe wurden stets leer geputzt und beide Kätzchen waren satt.
 
🐱Zum Schluss noch zum Trockenfutter, welches bei uns immer als Snack für Zwischendurch zur Verfügung steht. Mit einem sehr hohen Gehalt von 71% tierischer Inhaltsstoffe ist das Trockenfutter ein artgerechtes, hochwertiges und fein abgestimmtes Futtermittel. Auch dieses nehmen unsere Tiger sehr gut an.

Wir können daher sämtliches Futter von Dogs’n Tiger wärmsten Herzens empfehlen. Damit tun wir unseren liebsten etwas Gutes. Das Verhalten unserer Samtpfoten ist prima, der Kot ist gleichbleibend sehr gut, sodass das Futter für eine sehr gute Verdauung spricht. Auch das Fell glänzt und ist ausgesprochen weich.

Ein großes Lob an Dogs’n Tiger für diese wunderbaren Produkte! Mit uns habt ihr einen weiteren Kunden gewonnen. 🤎