Zurück zur Übersicht

Fantastische Snacks

Wir sind vom Anfang bis zim Ende über die Produkte sehr beeindruckt. Unsere Katzen waren von allen Produkten begeistert und die Teller waren immer leer. Und das heisst bei unseren Tigern schon viel, da sie doch sehr eigen sind. Das Nassfutter hatte eine sehr fluffige Konsistenz und roch sehr angenehm. Das Trockenfutter sind kleine Kügelchen und auch diese Näpfe waren durchgehend leer. Jedes Mal wenn sie die Tüte Rascheln hörten kamen sie in die Küche gerannt und waren aufgeregt, da die Snacks eine absolute Augenweite waren. Von der Verpackung bis zu den jeweiligen Produkten sind wir im ganzen sehr beeindruckt. Auch die Zusammenstellung der Produkte und die Inhalte des Futters überzeugte von deren Qualität. Das Preis Leistungsverhältnis für diese Qualität ist mehr als angemessen.