Zurück zur Übersicht

Dritte Testwoche

Nachdem beide Katzen mittlerweile alles durchgetestet haben, haben wir ein sehr gemischtes Ergebnis. Das Trockenfutter kommt geschmacklich gut an, leider brechen beide Katzen häufiger als bei dem üblichen Trockenfutter - dazu muss ich aber sagen, dass beide aufgrund von Zahnproblemen da häufig Schlingprobleme haben und wir deshalb eigentlich ein recht weiches, "seniorengerechtes" Trockenfutter füttern. Das Nassfutter wird dagegen sehr gut angenommen, da haben sie alle Sorten in Rekordzeit verhaftet.
Tatsächlich komplett uninteressant sind die Leckerlis, die werden komplett ignoriert. Sehr schade - da die Inhaltsstoffe sehr gut sind und wir auf naturbelassenes, hochwertiges Futter achten; aber die Zwerge scheinen es einfach nicht zu mögen. Die Leckerlis verschenken wir daher weiter, sie wären viel zu schade zum entsorgen!