Zurück zur Übersicht

Die Snacks sind der Wahnsinn aber...

Nun haben mein Karlchen und ich ausgiebig das Trockenfutter, die Snack's und das Nassfutter auf Herz und Nieren getestet. Vom Trockenfutter und von den Snack's ist Karlchen mega begeistert. Er bettelt jeden Morgen und Abend, dass er noch ein paar Stückchen Huhn oder Ente bekommt, indem er an seinen Snack Glas kratzt 🤭. Mit dem Nassfutter hat er sich ein wenig schwer getan. Gerade die kleinen Dosen mir den Filets drin, mochte er nicht so gerne, weshalb ich diese dann an einer anderen Katzen Besitzerin weitergegeben habe. Ihre Katze war ganz begeistert von den kleinen Dosen. Geschmäcker sind eben verschieden 😃. Die großen Dosen, mit Rind Huhn und Pute mochte er schon lieber. Vor allem Huhn hat er verputzt wie nichts gutes 😉👍. Das Trockenfutter findet Karlchen auch fantastisch. Ich jedoch bleibe da bei unseren vorherigen Futter, da dort mehr Fleischanteil vorhanden ist. Die Snack's haben mich zu 100% überzeugt 😱🤩👍. Wahnsinn, rein und kein Müll drin. Gefriefgetrocknetes Fleisch, was gibt es besseres als Snacks? Diese werde ich auf jeden Fall nach bestellen. Dann werde ich auch Snacks für unseren Hund dort mitbestellen.
Karlchen hat das Futter fantastisch vertragen und bis auf das Nassfutter alles mit Freude entgegen genommen.