Zurück zur Übersicht

Die perfekte Größe für's Hundetraining

Mein Hund bekommt Leckerlis vorwiegend als Belohnung im Training und auf unseren Gassirunden. Insofern sind für mich vor allen Dingen der Geschmack und die Verträglichkeit entscheidend. Hier können alle Snacks von DOGS’n TIGER punkten. 

Am besten haben mir aufgrund der geringen Größe die „WUNDERKIND“ Würfelnden gefallen. Vor allen Dingen die Sorte „Lachs“ hat mich hinsichtlich des Geruchs (positiv) umgehauen. Toll, dass bei allen Snacks nur eine einzige Zutat enthalten ist und man demnach ein möglichst naturbelassenes Produkt verfüttern kann.

Verbesserungsbedarf gibt es meiner Meinung nach allerdings bei der Verpackung. Dass diese umweltfreundlich ist finde ich wichtig, allerdings musste ich nach dem Aufreißen oftmals mit einer Schere nacharbeiten um an den Inhalt zu gelangen . Gerade wenn man unterwegs ist so etwas unhandlich.