Zurück zur Übersicht

Der erste Eindruck

[Werbung] kostenloser Produkttest

Als eine von 80 TesterInnen freue ich mich sehr im Rahmen von mytest das kostenlose Monatspaket von Dogsntiger mit meinen zwei Fellnasen Testen zu dürfen.

In dem Testpaket sind folgende Produkte enthalten:

• 1x Sanftmut Lachs mit Süßkartoffel
• 2x Nassfutter Pute
• 2x Nassfutter Hühnchen
• 2x Nassfutter Huhn&Lachs
• 2x Nassfutter Rind
• 3x 100% Hühnchenfilet
• 3x 100% Thunfischfilet&Shrimps
• 3x 100% Thunfisch&Lachsfilet
• 3x 100%Hühnchen&Lachsfilet
• 2x gefriergetrocknete Hühnerbrust Filet
• 2x gefriergetrocknete Entenbrust Filet

Der erste Eindruck ist super, die Verpackungen sind sehr süß gestaltet und sehen ansprechend aus. Die Produkte enthalten nur gesunde Inhaltsstoffe und haben einen sehr hohen Fleischanteil. Das Futter wurde außerdem zusammen mit Tierärzten entwickelt.

Die ersten gefriergetrockneten Leckerlies sind schon mal gut angekommen und auch das Trockenfutter wurde sofort verputzt, sie haben sich regelrecht darauf gestürzt und können es kaum erwarten wenn ich die Tüten in der Hand hab etwas davon zu naschen.

Die kleinen Nassfutterdosen atmen meine beiden nur so weg, sie sind verrückt danach. Aber bei den Inhaltsstoffen braucht man sich zum Glück keine Gedanken zu machen.
Man erkennt das Filet sehr gut und es riecht nicht unangenehm und sieht lecker aus.
Auch die gefriergetrockneten Leckerlies, Fleisch pur - mein Kater würde mir am liebsten die Tüte aus der Hand reißen und versucht immer den Kopf hinein zu stecken :D
Meine Katzendame ist bei den Leckerchen noch etwas zurückhaltend, hier muss ich wohl noch etwas Überzeugungsarbeit leisten ;)

Alles weitere werden wir in den nächsten Wochen ausgiebig testen und natürlich wieder berichten :)