Zurück zur Übersicht

Auf geht's in die Testwoche

Kurz nach der Benachrichtigung, dass wir an der Restwoche teilnehmen dürfen, kam auch schon das sehr umfassende Testpaket. Wir haben uns sehr gefreut und gleich die ersten Leckerlies ausprobiert. Das Trockenfutter ist für die kleine Shihtzu Schnutte Recht gross, aber da Peppi es sowieso liebt ihr Trockenfutter erst so lange durch die Gegend zu werfen, bis es "erlegt" ist, wenigstens leicht auffindbar. Es hat einen angenehmen Geruch und scheint ihr auch zu schmecken. Bei den Leckerlies war sie anfänglich ein wenig skeptisch, stopft sie jetzt aber mit Genuss rein. Da sie zu hundert Prozent getrocknetes Fleisch sind muss ich zum Glück auch kein schlechtes Gewissen haben wenn sie ein zwei mehr davon verspachtelt. Als nächstes steht das Nassfutter an :D