Zurück zur Übersicht

All good things come to an end...

Die letzte Testwoche ist erreicht und das große DogsnTiger Paket ist fast aufgebraucht. Unser Karl war und ist sehr zufrieden mit diesem hochwertigen Futter. Die Leckerlies wurden verschlungen und die Nassfutterdosen jeden Morgen freudig Schwänzchen wedelnd erwartet. Das Trockenfutter ist beliebter Napffüller zum Essen zwischendurch.
Abschließend können wir sagen, unserem Karl hat das DogsnTiger Hundefutter sehr gut geschmeckt, er wirkt ausgeglichen, fröhlich und der Kratzreiz seiner Haut ist fast vollkommen verschwunden.
Was uns wunderte und nirgends erwähnt wird ist, warum die Snacks in China produziert werden, das Trockenfutter in den Niederlanden und ausschließlich das Nassfutter in Deutschland hergestellt wird. (?)
tatsächlich schauen wir stets darauf dass Karls Futter in Deutschland produziert wird. Für diesen Test haben wir eine Ausnahme gemacht und wurden überzeugt, dass auch andere Herstellungsländer durchaus ihre Qualitäten in der Herstellung von Hundefutter haben.
Vielem Dank für diesen wundervollen Test und dieses traumhaft reichhaltige und generöse Paket für unseren kleinen Mischlingsterrier Karl-Happy.