Zurück zur Übersicht

Wow tolles Design

Unsere Maschine wurde mit einer kleinen Verzögerung geliefert. Zeitangabe war zwischen 8 Uhr um 11 Uhr 30, um 7 Uhr 40 stand die Spedition vor der Tür. Kompliment an dieser Stelle an der Spedition!! Muss ja auch mal gesagt werden. Unser erster Eindruck wow was für eine tolle Maschine, die AEG UniversalDose Waschmaschine sieht sehr hochwertig aus und war super verpackt. Besonders toll finde ich, das Design und die einzelnen Fächer für verschiedene Arten von Waschmittel. Das entfernen der 3 Transportsicherungen war schnell erledigt. Der Anschluss bis zur ersten Nutzung hat gerade mal knapp 20 Minuten gedauert. Dank dem Bedienungsheft ,schnell und einfach erledigt. Zudem ist die Anleitung wirklich einfach und gut erklärt,man findet alles darin,was wichtig ist! Gerade bei der Menge an Funktionen die die AEG UniversalDose Waschmaschine bietet, es wird alles einfach super erklärt. Dann steht in der Beschreibung, die Waschmaschine vor der ersten Nutzung eine Durchlauf ohne Wäsche im Baumwollprogramm auf der höchsten Stufe zu starten. Das wurde natürlich auch direkt erledigt. Überrascht bin ich, wie leise die AEG UniversalDose Waschmaschine ist, was ich persönlich sehr gut finde, denn bei uns wird auch mal spät Abends noch gewaschen. So nun geht's ans ausgiebige testen der AEG UniversalDose Waschmaschine, besonders gespannt bin ich auf dem Öko - Programm und auf dem Eco Modus und die Nachbehandlung mit der Dampffunktion. Mehr dazu natürlich später.