Zurück zur Übersicht

Wow stylisch!!!

Die Waschmaschine kam am Donnerstag wie mit dem Lieferanten vereinbart bei mir an. Alles tadellos und er hat sie sogar mit seiner sackkarre noch ins Haus gefahren weil sonst die Eingangstür komplett versperrt gewesen wäre. Lieferterminabstimmung und Lieferant 1a Service.
Nachdem wir die Maschine ausgepackt haben und die Sicherungen entfernt haben (geht ganz easy , auch eine Frau kann dass , da der Schraubenschlüssel im Lieferumfang enthalten ist) habe ich (weiblich) den Wasser Ablauf und den Wasseranschlussschlauch angeschlossen, dass auch ganz einfach von der Hand ging . Aufkleber entfernt und die Bedienungsanleitung studiert , ging es erst mal in den ersten leeren Waschgang .
Alles in allem ist das Design der Maschine ganz klasse , die Anschlüsse leicht anzuschließen und man kann nachdem man auf jedenfall die Anleitung gelesen hat sofort starten.
Ich habe meine Wäsche am Wochenende wie immer gewaschen und bin sehr zufrieden. Die Maschine ist so leise dass man sie wirklich kaum hört. Ich bin schon gespannt wie die speziellen Funktionen sind und werde darüber dann nächste Woche ausführlich berichten!