Zurück zur Übersicht

Woche 3 verging wie im Flug!

Auch in Woche 3 habe ich fleißig gewaschen!
Auch wenn es so einige male schwierig war, überhaupt noch Wäsche zusammen zu bekommen! :) Auf Grund dessen hatte ich mir für Woche 3 vorgenommen, meine Gardinen zu waschen, denn diese hatten es auch mal wieder sehr nötig.
Mal davon abgesehen, dass sie fast trocken aus der Maschine kamen, waren sie auch bis auf einige wenige Stellen knitterfrei! Somit konnte ich sie schon nach kurzem drüber bügeln direkt wieder an ihre Plätze hängen. ♥ Auch das zuvor angegebene Problemchen mit den Tierhaaren an unserer schwarzen Kleidung, konnte ich gut in den Griff bekommen. Mal davon abgesehen, dass es natürlich auch Fusselrollen gibt, hilft hierbei auch einfach ein etwas höherer Waschgang als die niedrigen 30 Grad.
Somit, bin ich noch immer völlig begeistert von der Maschine. ♥