Zurück zur Übersicht

Woche 3: endlich gerne Wäsche waschen

Nachdem ich letzte Woche quasi "alles" in meiner Wohnung gewaschen habe, waren diese Woche nur Auffrischung und zwei-drei schnelle Waschvorgänge im Programm. ⏩

Ich habe mich getraut, die Baby Kleidungen auch beim niedrigeren Temperaturen gewaschen. Anstatt von 60 habe ich bei 40 Graden diesen gewachsen, allerdings mit Vorwasche, was super funktioniert hat. Alle Flecken waren entfernt auch beim niedrigeren Temperaturen. 👶🆒

Was ich noch dazu sagen kann, ist dass der Duft der Wäschebalsam auch länger auf die Kleidungen bleibt, auch wenn man einen Bio Balsam benutzt oder die Wäsche im Trockner getrocknet werden. Ich finde das mega cool. 👃

Diese Woche habe ich auch ein Seidenkleid und andere sehr feine Wäschestücke gewaschen. Um ehrlich zu sein, hat es mich viel Mut gekostet, dies zu tun, denn das Kleid ist mein Lieblingskleid. Aber die Waschmaschine hat wunderbar funktioniert, so dass ich mich von der Handwäsche im Waschbecken verabschieden kann.👗👔👍

Alles in allem ist die AEG Universaldose meine absolute Lieblingswaschmaschine und mit Sicherheit die beste und technologisch fortschrittlichste von allen, die ich bisher benutzt habe.
Danke für die Testmöglichkeit!
#werbung