Zurück zur Übersicht

Woche 1: Die Waschmaschine ist endlich da!

Nachdem sich die Anlieferung immer wieder verzögert hatte, erhielt ich gestern plötzlich den lang ersehnten Anruf! Gesagt getan, seit heute morgen ist die Waschmaschine angekommen. Leider kann ich sie noch nicht anschließen, da ich sie nicht alleine an ihren Bestimmungsort bekomme, aber der erste Eindruck gefällt mir mehr als gut.
Aber erst mal vorweg: Auch wenn es nicht zum eigentlichen Test gehört, möchte ich hier zunächst die Spedition loben, die Kommunikation lief reibungslos und die Anlieferung sogar überpünktlich, vermutlich war ich die erste auf der Liste. Die Verpackung der Maschine ist ebenfalls Top, so wie es sein soll.
Danach dann erst einmal einen ersten Eindruck verschafft. Gefällt mir wirklich gut. Die Waschmaschine sieht schön modern aus und scheint auch gut verarbeitet zu sein. Gute Qualität. Ich freue mich schon darauf, die verschiedenen Programme in den kommenden Wochen auszuprobieren!