Zurück zur Übersicht

Willkommen in der Familie (AEG L8FEA490)

Nun, unser neues Mitglied in unserer Familie ist angekommen. Vielen Dank erstmal, dass ich zu den glücklichen Testern gehören darf.

Mein erster Eindruck war sehr positiv, ich habe die Waschmaschine ausgepackt und habe mir gedacht ; WOW.
Die Maschine sieht sehr edel aus, wirklich ellegant, eine echte Highlight. Die Qualität und die Verarbeitung sind 10/10 und tolle Extra ist, dass die Waschmittel Pods auch einen Platz bekommen haben in der Waschmittelschublade.

Der dazugehörige Anleitung ist deutlich, es war überhaupt kein Problem für mich, die Maschine selbst anzuschließen.
Ich freue mich auf die nächsten Tage, wo ich alles ausprobieren kann.

Bereits habe ich das Programm "ÖkoPower" getestet, ich war etwas skeptisch ob die Textilien wirklich so schnell sauber werden, aber der Ergebnis ist tatsächlich tadellos. Ich habe das, von Hersteller empfohlene Waschmittel und Weichspüler dazu verwendet. (Ariel Allin1 Pods+Lenor Sensitive)
Heute starte ich eine große Tagesdecke mit Dampfprogramm, bin sehr begeistert das Ergebnis zu sehen.

Bis zu meinem nächsten Bericht! Grüße an Euch allen! 😊