Zurück zur Übersicht

Unsere 2te Testwoche

Liebe Waschmaschine, ich mag dich nicht mehr missen.

Wer kennt es nicht? Die schönsten Kleidungsstücke dürfen nur unter bestimmten Voraussetzungen gewaschen werden.
Hier bietet die Waschmaschine von AEG einen der größten Pluspunkte mit der Steamer Funktion. Ich habe nun des Öfteren das ein oder andere Kleidungsstück aufgefrischt und bin durchweg positiv überrascht. Ob die Jacke, die ein wenig frischer Eichen sollte, ein Abendkleid welches sonst in die Reinigung gegangen wäre oder der Wollwalkanzug meiner Tochter. Alles hat den Test tadellos bestanden.

Bisher löst sich jedes Waschmittel super auf und es sind keine Rückstände in der Waschschublade oder in den Kleidungsstücken.

Auch das durchprobieren der einzelnen Programme ist toll. Je nach Wäschladung (bis 9 Kg möglich) können verschiedene Programme genutzt werden.
Gerade wenn man nur einige Teile hat, lohnt sich das Sparprogramm und die damit verbundene Zeitersparnis.

Einziger kleiner Kritikpunkt bisher, die Waschmittelschublade ist beim kompletten herausziehen etwas wackelig.