Zurück zur Übersicht

Testwoche 1 - Waschen die Erste

Nach langer Wartezeit aufgrund von Lieferverzögerungen und mit großer Vorfreude ist unsere AEG L8FEE80695 Waschmaschine bei uns eingetroffen. Entgegengenommen hat sie mein Mann, der die Maschine mit tatkräftiger Unterstützung der Nachbarn die Treppen hinauf geschleppt hat. Ich selbst war zum Glück nicht zu Haus ;-)

Nachdem er die Maschine angeschlossen und ins Wasser gestellt hat, lies er bei 95 Grad Celsius das "Reinigungsprogramm" durchlaufen. Die erste Waschladung folgte kurz darauf, das erste Kennenlernen des Bedienfeldes und den doch recht vielen Funktionen der Waschmaschine habe dann ich - ganz die Hausfrau - übernommen.

Der erste Eindruck der Waschmaschine ist insgesamt tip top. Sie macht einen wertigen Eindruck, besitzt eine große Trommel mit 9 Kilogramm Fassungsvermögen sowie eine UniversalDose, in der man nicht nur Flüssig- oder Pulverwaschmittel und Weichspüler einbringen kann, sondern auch Pods.

Wie die ersten Wäschen verlaufen, berichte ich in den folgenden drei Testwochen. Wir freuen uns riesig.

#mytestaeguniversaldose

https://www.instagram.com/mrmlk.80/