Zurück zur Übersicht

Testwoche 1

Endlich ist die Waschmaschine da. Ich hatte ehrlich gesagt schon gar nicht mehr damit gerechnet, so oft wie die Versandverzögerung kam. Ich muss sagen, dass ist ein echt schmuckes Teil die AEG Waschmaschine! Sie ist ausgepackt und angeschlossen und der erste Durchlauf läuft bereits. Natürlich habe ich mich vorher mit der Betriebsanleitung beschäftigt, man will ja keine Fehler gleich zum Anfang machen. Die Waschmaschine hat eine schöne Form und viele viele Programm Möglichkeiten, puh da muss man erst einmal durch steigen, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg. So viele Programme hatte meine alte defekte Waschmaschine nicht. Aber es ist wirklich alles super einfach beschrieben, das ist wirklich top und man braucht keine Angst vor der Nutzung haben. Ich bin wirklich gespannt darauf was die Waschmaschine alles drauf hat, der erste richtige Programm wird die Anti Allergie sein, das passt gerade super, da bei uns Corona Alarm und die Bettwäsche regelmäßig wechseln, dieses Programm soll ja alle Vieren und Bakterien vernichten.