Zurück zur Übersicht

Tägliche Wäsche - meine Erfahrung mit "ÖKOPower 59 min"

Mittlerweile hat die AEG L8FEA70490 mit UniversalDose Waschmittelschublade schon etliche Ladungen in verschiedenen Programmen bewältigt. Diese Woche habe ich verstärkt das Programm „ÖKOPower 59 min“ mit maximaler Ladung von 5,0 Kg verwendet. Für mich das ideale Programm, um die täglich anfallenden Waschberge schnell zu bewältigen. Doch kann die Wäsche auch in 59 Minuten sauber sein? Ja! Zumindest bei normaler Verschmutzung konnte ich keinerlei Flecken oder sonstige Rückstände nach nur einer Stunde feststellen. Verwendet wurden Ariel PODS und die Standardtemperatur von 30°C. Damit wird nicht nur Energie gespart, sondern auch die Laufzeit der einzelnen Maschine deutlich verkürzt.
Positiv:
+ gutes Waschergebnis schon bei 30°C
+ sehr kurze Programmzeit
+ dennoch ausreichende Befüllung mit 5,0 kg

Aktuell bei uns die Programmwahl für die tägliche Ladung Wäsche.
PODDE Kälter, denn jedes Grad zählt. :-)