Zurück zur Übersicht

Start Woche 3 & Fazit Woche 2

Endlich konnte ich alle Funktionen ausprobieren, habe gewaschen, gesteamt und ausprobiert was das Zeug hält. Und ich muss sagen ich bin echt begeistert von der Waschleistung der Maschine. Sie ist super leise, wir haben sie in der Wohnung stehen aber hören sie kaum wenn sie in Action ist. Ich liebe auch die Steam Funktion, damit „wasche“ ich super gerne Sachen, die nicht so häufig gewaschen werden sollen wie Jacken oder Kuscheldecken. Besonders gefällt mir die hohe Drehzahl, Damit kommt die Wäsche teilweise schon fast trocken aus der Trommel und ist innerhalb eines halben Tages auf der Wäscheleine getrocknet. Außerdem löst sich echt jedes Waschmittel, sogar Pulver, in der Vorrichtung auf. Super finde ich auch die Podfunktion, da sich auch dieser so toll auflöst und nicht vorne am Bull Auge kleben bleibt, wie es mir vorher bei meiner alten Maschine auch schon passiert ist.
Jetzt bin ich in Woche 3 des Produkttestsforyou, und probiere einmal nur mit 30° zu waschen. Nach der ersten Waschladung kann ich schon mal sagen, dass ich super zufrieden mit der Reinigungsleistung bin, obwohl ich sogar Sportsachen nur auf 30° gewaschen habe.