Zurück zur Übersicht

Perfektion und saubere Wäsche

Nur ist diese tolle Waschmaschine schon seid 2 Wochen in unserem Dienst,was soll ich sagen,wir sind begeistert. Nachdem die Maschine Ordnungsgemäß Auf - und Angeschlossen wurde,ging der Test in die 2. Phase.
Als erstes haben wir,das ProStream Programm getestet. Für uns war dieses Programm ganz neu,die alte Waschmaschine hatte diese Funktion leider nicht. Auffrischen statt Waschen. Gerade für Blusen,die man gerade mal kurz getragen hat,ist das ProStream Programm perfekt. Man hat trotzdem ein frisches Gefühl.
Das Allergie Programm finde ich sehr ansprechend,dadurch kann ich das leiden meiner Kids ihrer Allergien doch sehr gut entgegen steuern.
Das Öko - Power 59 Programm ist perfekt, es liefert in kurzer Zeit frische und saubere Wäsche.
Selbst die anderen vielfältigen Programme wie zb. Baumwolle - Normal und Pflegeleicht zaubern einwandfreie Waschergebnisse.
Das Woll - und Seidenprogramm hat uns richtig begeistert, danke AEG dafür.

Die Dosierschublade lässt sich einfach und gut befüllen,selbst nach dem waschen keine Rückstände zu sehen.
Dank der großen Trommel, kann man auch problemlos mal das Oberbett-& Kissen gut waschen! Bis hier eine richtig tolle und Hochwertige Waschmaschine,danke AEG für diese tolle Entwicklung.