Zurück zur Übersicht

ÖKO - POWER vom Feinsten

Von Wäscheladung zu Wäscheladung teste ich mich durch die Programme meiner L8FEE80695. Ja sie ist wirklich meine Wasch -FEE.

Heute war das Ökopower-Programm dran. Sonst wasche ich die Buntwäsche bei 60 Grad und ca 2 Stunden Waschzeit und mit Vollwaschmittel.
Ich war vom Ergebnis extrem begeistert. Die Wäsche sauber, die Waschzeit absolut eingehalten und das alles optimaler Energiebilanz.
Die Pods werden ideal aufgelöst und tragen zum hervorragenden Waschergebnis bei.
Mir gefällt es sehr gut, dass vor jeder Waschladung das Gewicht der Wäsche gewogen wird.
Bei diesem Waschgang musste ich kurz die Pause-Taste aktivieren, da bei uns das Wasser kurzzeitig abgestellt wurde.
Die Maschine lief ohne Probleme weiter und ich konnte keine Beeinträchtigung beim Waschergebnis feststellen.
Mit das größte Plus bleibt für mich die große Einfüllöffung und der extrem leise Arbeitsmodus. Über beide Aspekte habe ich mich bei meiner bisherigen Maschine immer wieder geärgert.

Fazit bis hierher - Super Maschine - hält alles was sie verspricht - meine Fee