Zurück zur Übersicht

Meine zweite Woche im Test

Endlich komme ich dazu euch meine Testwocje ausführlich zu schreiben. Also ich dachte mir ich probiere doch mal aus wie es ist wenn ich meine weißen mikrofasertücher die ich zum nachreisen nutze wenn ich mein ceranfeld reinige , auf nur 30 Grad wasche … mmmmh dachte ich , ab und an hab ich da Reste vom ceranfeldreiniger dran dann sind dass sie schwarze Streifen. Ob dass rausgeht bezweifle ich sehr da ich sie normal immer auf 60 grad wasche ! Also gedacht, getan….. ich kann nur sagen, Wahnsinn, alle meine weißen Mikrofasertücher kamen schneeweiß ohne Zusatz von oxi Pulver aus der Maschine und dass bei 30 Grad. Sprachlos! Ich muss dazu sagen, dass ich eher der Typ Waschmaschine kaufen bis 500€ bin und immer dachte Waschmaschine ist Waschmaschine , die können alle nur waschen die Geräte. Also ich bin eindeutig eines besseren belehrt worden und bin jetzt schon so überzeugt von der Maschine dass ich sie jedem nur empfehlen kann. Ansonsten habe ich natürlich endlich auch die steamfunktion getestet . Eine absolut tolle Sache, meine Kaschmirpullis kommen wie neu aus der Maschine , es verzieht sich nichts und es schont meine teuren Teilchen! Ich sage Top Top Top ….